Zahnärztliche Behandlungen

Unser Leistungsspektrum ist sehr umfangreich und reicht von der Prophylaxe über die Paradontitis- und Wurzelkanalbehandlung bis hin zum Zahnersatz. Was können wir für Sie tun?

Prophylaxe

Vorsorge ist besser als Heilung. Viele Krankheiten lassen sich mit einer gründlichen Vorsorge vorbeugen und größere Eingriffe werden durch die richtige Behandlung überflüssig.

Parodontitisbehandlung

Bei der Paradontitisbehandlung  geht es um die Bekämpfung akuter und chronischer Entzündungen des Zahnhalteapparates und deren Folgen.

Wurzelkanalbehandlung

Eine Wurzelkanalbehandlung wird nötig, wenn das innere Gewebe des Zahnes durch Karies, thermische und chemische Reize oder Zahntraumata entzündet oder bakteriell infiziert ist.

Zahnersatz

Wir bieten modernste Möglichkeiten um Ihre Kaufunktion und Ästhetik schnell, präzise und qualitativ hochwertig wieder herzustellen.

Sie haben Angst vor der Behandlung?
Wir nehmen uns viel Zeit für Sie und besprechen mit Ihnen ausführlich, freundlich und kompetent die einzelnen Schritte der Behandlung.

Kinderzahnheilkunde

Gesunde Kinderzähne sind eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Zahngesundheit im Erwachsenenalter. Wir möchten, dass  Kinder ohne Karies aufwachsen.

Alterszahnmedizin

Niemand geht wirklich gerne zum Zahnarzt, aber was ist, wenn man nicht mehr gehen kann und im Heim lebt. Da muss der Zahnarzt zum Patienten kommen, deshalb bieten wir die mobile Sprechstunde für stationäre Pflegeeinrichtungen an.

Cranio Mandibuläre Dysfunktion

Leiden Sie unter wiederkehrenden starken, nicht diagnostizierbaren Schmerzen und es konnte bislang keine Diagnose gestellt werden? Dann können wir Ihnen vielleicht helfen!